"Selbstheilung durch Meditation"
von W. Ci. (vom 22.04.2010)

 

Bitte beachte den Hinweis zum Umgang mit den Leserbeiträgen!

Dies ist der Beitrag vom 22.04.2010 von W. Ci.
zum Kapitel Meditation - Erfahrungen:

 

"Man sagt, daß Meditation nicht den Arzt ersetzen kann.
Bei mir dagegen trifft es nicht zu.

Ich bin 1946 mit einer angeborenen Stoffwechselstörung auf die Welt gekommen, wo mich die Ärzte siebzehn Jahre lang quälten und ich nachher Krebs bekam und durch ihre Behandlungsweise fast gestorben wäre, wäre ich nicht aus den Krankenhaus geflüchtet, als ich den Ärzten die Wahrheit herauspressen konnte, daß ich nur noch paar Tage zu leben hatte.

Das war mein Glück.

Als Siebzehnjähriger fing ich mit der Meditation an - und wurde gesund!

Seit 46 Jahren Meditationspraxis bin ich seitdem nicht mehr krank geworden und mache die Ärzte und Pharmazeuten aus Rache arbeitslos. Nicht einmal einen Schnupfen hatte ich mehr. Davor war mein Immunsystem ziemlich marode.

Ich konnte durch Meditation zu meiner eigenen Natur zurückfinden, lernte diese zu beachten und konnte den richtigen Instinkten folgen.

Da jede Zelle bei mir stark bewußt geworden ist, habe ich totale Kontrolle über meinen Organismus und kann alles bis in den letzten Winkel des Körpers steuern.

Heute erfreue ich mich bester Gesundheit und sehe um zwanzig Jahre jünger aus als mein zweieiger Zwillingsbruder!

W. Ci."

 

Zurück zum Kapitel   "Meditation - Erfahrungen"

 

 
 
Impressum, Datenschutzerklärung, Copyright                                               Bitte scrollen.