39. Meditation:
"Delphine, Wale und Freude"

Dies ist die 39. Meditation, weil wir in unserer Meditationsgruppe Spiritreff vorher schon 38 solcher Gruppen-Meditationen gemacht haben. Dieses hier ist die erste Aufnahme, die wir im Internet als Meditationstext veröffentlichen. Wenn du Interessen an weiteren Informationen über unsere Meditationsgruppe hast, klicke auf geführte Meditation.

In dieser Meditation nehmen wir das erste Mal in der Gruppe Kontakt mit unserem Herzensraum auf. Dies tun wir jedoch nicht auf die von Drunvalo Melchizedek beschriebene Weise, sondern in dem wir uns mit unserem Bewusstsein in den winzigen hellen Lichtfunken im Herzen versetzen.

Diese Meditation ist hat ihren Namen von dem Aufruf zur Freude (Lebensfreude), den ich als Eingebung bekam, als ich meine inneren Wahrnehmungen von den Walen und Delphinen im Ozean beschrieb. Für mich persönlich war diese Eingebung so etwas wie eine Schlüssel-Erkenntnis, die ich durch diese Meditation erhalten habe und die sehr wertvoll für mich ist.

Diese Meditation "Delphine, Wale und Freude" als MP3 (einfacher Live-Mitschnitt)
jetzt kostenlos herunterladen.

Die Inhalte dieser Meditation:

Um zu einer geführten Meditation zum Download passend zur Meditations-Phase zu gelangen,

klicke auf das gewünschte Themen-Bild.

     

  1. Ruhig, weich, verbunden und tief atmen
  2. Den Atem beobachten
  3. Lebenskraft über den Atem aufnehmen
  4.  

  5. Verbindung mit Mutter Erde über die Schwerkraft
  6. Mutter Erde als ganzen Planeten wahrnehmen
  7. Mit Mutter Erde gemeinsam atmen
  8. Verbindung mit Mutter Erde über die Schwerkraft - Erinnerung
  9. Unsere Mutter-Erde visualisieren und Liebe für sie empfinden
  10. Delphine, Wale und Freude
  11. Unsere Liebe zu unserer Mutter Erde senden
  12. Die Liebe von unserer Mutter Erde empfangen
  13. Den Himmel und das Universum visualisieren und Liebe empfinden
  14. Unsere Liebe zu unserem Vater (Gott) senden
  15. Die Liebe von unserem Vater (Gott) empfangen
  16. Die Liebe von Mutter und Vater im Herzen zusammenfließen lassen
  17.  

  18. In den hellen goldenen Lichtfunken im Herzen eintreten
  19. Den göttlichen Klang wahrnehmen und mit ihm in Resonanz gehen
  20. Mit unserer inneren göttlichen Führung in Kontakt treten und Unterstützung erhalten
  21. Unsere Engel anfassen und umarmen
  22. In Verbindung bleiben
  23.  

  24. Über die Meditation hinaus unsere Verbindung zum Göttlichen aufrechterhalten

 

Zur Übersicht über alle Meditationen dieser Website

 

Vielleicht interessiert dich auch eines der folgenden Themen von unserer Download-Seite.

Klicke dazu auf das gewünschte Themen-Bild.

 

 

 

 

 
 
Impressum, Datenschutzerklärung, Copyright                                               Bitte scrollen.